Unsere Kandidaten für die Gemeinderatswahlen vom 18. Mai 2025
Die Mitte Härkingen nominiert zwei Kandidaten für die Gemeinderatswahlen 🗳️ am 18. Mai 2025. Den bisherigen Gemeinderat und Gemeindevizepräsident André Repond und den Ersatzgemeinderat Roland Indermitte. Mit dieser Auswahl setzt sich Die Mitte weiterhin für ein starkes und nachhaltiges Härkingen ein. Die Mitte Härkingen steht hinter der Konkordanz und ist überzeugt, dass es weiterhin Ortsparteien braucht, um die Spannungsfelder zwischen den kommunalen und den kantonalen Interessen auszugleichen – Die Mitte Härkingen, vertreten durch den Kantonsrat Daniel Nützi, mit direktem Draht in die Solothurner Kantonsregierung.
